Gezeichnete Infografiken mit Lettering

Für die Broschüre zur Gemeinwohl-Bilanz 2017 der Stadtentwässerung Stuttgart (SES) habe ich die Infografiken gezeichnet
und den Text von Hand dazugeschrieben.
Agentur: em-faktor

For a brochure from the Stadtentwässerung Stuttgart (city drainage) i drew the infographics and the lettering.
Agency: em-faktor
Cover Titelentwurf Illustration für das Cover der Broschüre von Hand gezeichnet. Marina Schilling.
Illustration handgezeichnet auf Innenseite Editorial mit Lettering Elementen. Marina Schilling.
Detail Ansicht der farbigen Illustration Editorial in Broschüre mit handgeschriebenem Text und Lettering Elementen. Marina Schilling.
Doppelseite aus Broschüre mit der Illustration Infografik und Lettering Elementen. Marina Amrehn.
Editorial Design mit handgezeichneter Infografik mit handgeschriebenem Text Lettering. Marina Schilling.
Detail der Infografik Illustration mit Lettering. Marina Schilling.